Über mich

Hallo, mein Name ist Susanne und Kochen ist meine Leidenschaft!

Kochen und backen begeistert mich seitdem ich klein bin. Zusammen mit meiner Mama und meiner Oma habe ich mitgekocht und mitgebacken wann immer es ging. Aus den einfachsten Zutaten etwas Leckeres zaubern, macht mir schon immer Spaß.

Meine Leidenschaft habe ich auch zu meinem Beruf gemacht, ich arbeite als Diätassistentin in der Ernährungsberatung. Mir macht es viel Spaß mit meinen Patienten zusammen eine geeignete Ernährungsweise zu erarbeiten und durch das gemeinsame kochen, die Theorie in die Praxis umsetzen.

WARUM ICH BLOGGE

Ich blogge hier seit September 2020 und ich möchte meine Erfahrungen, meine Lieblingsrezepte, Inspirationen und Tipps mit vielen anderen teilen. Mich begeistert zu sehen was man mit einer gesunden Ernährung alles für die Gesundheit und das Wohlbefinden erreichen kann. Meine Rezepte sind schnell, lecker und gesund. Die Frage „Was soll ich heute bloß kochen?“ wäre damit beantwortet.

WOLLEN WIR IN KONTAKT BLEIBEN?

Wenn Dir mein Blog gefällt, Du Inspiration findest und Lust bekommst Neues auszuprobieren, wäre das toll. Gib mir gerne Rückmeldung, ich freue mich über jedes Feedback.